Etwas klappt nicht mit Ihrem Shopcoupon? Dann haben Sie hier die Möglichkeit, uns zu kontaktieren.
Häufig gestellte Fragen
Mein Coupon wird nicht angezeigt
Wenn Sie alle Angaben erfasst haben, müssen Sie zuerst auf "Publizieren" klicken. Danach wird der Coupon von uns geprüft und freigegeben. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern. Erst wenn Sie von uns eine entsprechende Freigabeemail erhalten haben, wird Ihr Coupon angezeigt. Wenn Sie diese freigabemail erhielten und ihr Coupon trotzdem nicht angezeigt wird, so liegt es meistens daran, dass Sie den Coupon auf einer anderen Plattform oder in einer anderen Kategorie eingetragen haben. Bitte logen Sie sich dazu noch einmal ein und kontrollieren Sie diese Daten.
Mein Coupon kann nicht herunter geladen werden. Es erscheint ein Hinweis "Technischer Fehler"
Dies liegt in den meisten Fällen daran, dass die von Ihnen hochgeladenen Bilder zu gross waren. Bitte beachten Sie die von uns vorgegebenen Masse. Bitte loggen Sie sich noch einmal ein und kontrollieren Sie die Bilder.
Wenn Sie alle Angaben erfasst haben, müssen Sie zuerst auf "Publizieren" klicken. Danach wird der Coupon von uns geprüft und freigegeben. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern. Erst wenn Sie von uns eine entsprechende Freigabeemail erhalten haben, wird Ihr Coupon angezeigt. Wenn Sie diese freigabemail erhielten und ihr Coupon trotzdem nicht angezeigt wird, so liegt es meistens daran, dass Sie den Coupon auf einer anderen Plattform oder in einer anderen Kategorie eingetragen haben. Bitte logen Sie sich dazu noch einmal ein und kontrollieren Sie diese Daten.
Mein Coupon kann nicht herunter geladen werden. Es erscheint ein Hinweis "Technischer Fehler"
Dies liegt in den meisten Fällen daran, dass die von Ihnen hochgeladenen Bilder zu gross waren. Bitte beachten Sie die von uns vorgegebenen Masse. Bitte loggen Sie sich noch einmal ein und kontrollieren Sie die Bilder.